Presse

Pressestimmen

Genossenschaft Schwarzer Adler - kontaktloses Bezahlen und ein herzliches Valentinsmenü

Herzliches Valentinsmenü


Aber nicht nur hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Hygienevorschriften ist der Schwarze Adler immer auf dem neusten Stand. Das Küchenteam kreiert ständig neue Menü-Ideen zu besonderen Anlässen. Beispielsweise gibt es am Valentinstag, 14. Februar, 2021 das „MENU D'AMOUR“. "Liebe ist, einverstanden zu sein, gemeinsam alt zu werden", so Koch Horst Vierhaus und fügt hinzu: „Die „Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Deshalb gibt es für Liebende zum Valentinstag unser Menü der Liebe.“ Der Adler-Horst verführt an diesem Tag mit liebevollen Kreationen.


Regionale Pinnwand Artikel

Am 14.01.2021 berichtet der WDR in der Aktuellen Stunde über den Adler

Am 14.01.2021  waren wir in der LOKALZEIT DUISBURG zu sehen. Klickt auf den Button, um Euch den Beitrag in der WDR Mediathek anzusehen.


Danke an alle, die uns unterstützen und ein besonderes Dankeschön an alle Mitglieder! Es ist unser Adler!

Euer Adler - Team


Lokalzeit Mediathek

Clinton - kocht im Adler die Rheinische Post berichtet über unseren Auszubildenen

Clinton Fernando kocht im Schwarzen Adler Vierbaum Sri Lanka ist seine Heimat. Ceylon-Reis steht auf unserer Karte.

Die Geschichte eines jungen Mannes, der in die große Welt aufgebrochen ist, um in Eurer Lieblings-Kulturkneipe am Niederrhein sein Glück zu finden.

Die Rheinische Post berichtet. Um die ganze Geschichte zu lesen klickt auf den Button.


Artikel in der Rheinischen Post
Share by: