Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
kultur@schwarzer-adler.de

Ort

Schwarzer Adler
Adler Saal
Kategorie

Nächstes Event

Datum

Dez 19 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

14.00€

Zauberlehrling

Leider müssen wir Coronabedingt das Zauberlehrling Konzert absagen. Diesen Schritt bedauern wir sehr, da das Konzert von Zauberlehrling für uns schon eine “Weihnachtstradition” geworden ist. Die gekauften Karten werden von uns selbstverständlich zurückerstattet – allerdings freut sich die Kulturinitiative auch über jede nich zurückgeholte Karte, die wir als Spende verbuchen dürfen.

15 Musiker, 16 mal MAP, 20 Alben, 100 Prozent musikalische Bandbreite und eine riesige Fangemeinde am Niederrhein. Das sind die Eckdaten Rheinbergs bekanntester Grossraum-Party-Band.

Spätestens seit der Hymne »Empire steht am Rhein« hat sich die Truppe unauslöschlich ins Gedächtnis der Fans eingebrannt und nicht nur da ihre Verbundenheit zum MAP dokumentiert.
Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, kurz vor dem Festival ein Youtube-Video zu veröffentlichen, das auf irgendeine Weise Bezug zum MAP oder der Region hat.

Wie in jedem Jahr dürfen wir uns auch wieder auf dieses Weihnachts-Konzert freuen!

Kommentare sind geschlossen.