Veranstalter

Schwarzer Adler Vierbaum eG.
Tickets kaufen

Ort

Schwarzer Adler
Adler Saal
Kategorie

Nächstes Event

Datum

Okt 31 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

22.00€

Ryan McGarvey

Zu Ryan‘s Idolen zählen Musiker wie Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, BB King, Freddie King oder auch sein Freund Joe Bonamassa, der Ryan schon mehrfach bei seinen Konzerten als Special Guest auf die Bühne holte. Neben Ryan – Gitarre und Vocals – ergänzen Bass und Schlagzeug das Blues-Rock-Power-Trio und geben Ryan den Freiraum sich ganz an seiner Gitarre auszuleben, wobei es egal ist, ob er sie elektrisch oder akustisch spielt. Freut Euch schon jetzt auf eine leidenschaftliche und mitreißende Performance.
Seine Riffs mal episch, mal brachial, dann wieder groovig und voller Emotionalität – seine Stimme rau und packend.
Bei seinem Europa-Debüt beim 20. Grolsch Blues Festival im Jahre 2011 noch als Geheimtipp gehandelt, kommt Ryan mit der Auszeichnung Best New Talent gewählt von den Lesern des renommierten Guitar Player Magazine und ausgezeichnet als Best Guitarist bei den European Blues Awards, zurück auf Tour nach Europa. 

Die CD-Besprechung und der Text sind jeweils der aktuellen Blues-News Nr. 97/ April 2019 entnommen.Vielen Dank an Dirk Föhrs, Blues-News!

Veranstaltung buchen

Ryan Mc Garvey 22,00€

Bestellen Sie hier Ihr Original. Wir schicken es Ihnen dann per Post zu.

Verfügbar Tickets: 200
Der Ryan Mc Garvey ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kommentare sind geschlossen.