Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
kultur@schwarzer-adler.de

Ort

Schwarzer Adler
Adler Saal
Kategorie

Nächstes Event

Datum

Jun 13 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

18.00€

Ozzy Ostermann Trio Tour

Ausverkauft!

Vorsichtig geht es wieder los!  Mit einem abgestimmten Hygiene-Konzept und reduzierter Zuschauerzahl setzt der Schwarze Adler das Kulturprogramm im Juni fort. Daher muss sich sputen, wer am kommenden Samstag beim Konzert dabei sein will.

Ozzy Ostermann – privat und ohne Perücke.
Seit über 20 Jahren kennt man ihn nun schon als festes Ensemblemitglied bei Herbert Knebels Affentheater. Die Perücke mit dem Seitenscheitel ist dort sein Markenzeichen. Jahrgang ’62, geboren und aufgewachsen in Leer/Ostfriesland, wohnt er seit 1984 im Ruhrgebiet, oder genauer in Duisburg-Neudorf, „da wo der Bär steppt, also nich weit vom Duisburger Zoo“ (Zitat Knebel) und heißt Georg Göbel-Jakobi. Wer mehr wissen und hören will über das musikalische Schaffen der Person hinter der Bühnenfigur
„Ozzy“ , hat nun dazu auf seiner Unplugged Trio Tour 2020 die Gelegenheit.
Die Perücke bleibt allerdings im Koffer…und er hat Gäste dabei. Im Gepäck sind neben diversen akustischen Gitarren und Lapsteels viele tolle Stücke. Eigenkompositionen und Stücke wie z.B. von John Mayer, Joni Mitchell, Beatles, Skip James und und und…
Besonders freuen darf man sich auf seine zwei musikalischen Mitstreiter, die Ozzy auf seiner Tour mit Kontrabass und Percussion unterstützen werden.
Am Schlagzeug sitzt kein geringerer als sein langjähriger Kollege vom Affentheater, Detlef Hinze (Der Trainer), am Kontrabass der renommierte Bassist Peter Deinum.

Kommentare sind geschlossen.