Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
kultur@schwarzer-adler.de
Tickets kaufen

Ort

Schwarzer Adler
Adler Saal
Kategorie

Datum

Dez 03 2021

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Preis

21.00€

Labels

Pflug & Segen

JUNE COCÓ

Pflug und Segen
Winter-Edition & X-Mas-Special

Mit ihrer einzigartigen Stimme und Präsenz umhüllt JUNE COCÓ ein gewisser Zauber, der begeistert. Die Leipziger Künstlerin, die jahrelang in Hotel-Bars ihrer Heimatstadt am Flügel saß und bereits Zuhörer wie Udo Lindenberg und George Clooney in ihren Bann ziehen konnte, macht Musik zum Träumen, Lieben, Fühlen, aber eben auch mal Scheitern, Aufstehen und Weitermachen, zum Erleben des Lebens in emotionalen Wellenbergen. Egal wo JUNE COCÓ auftritt: Zwischen gespenstischen Phantasiewelten, einem Hauch Melancholie, aber immer der Sehnsucht und Aufbruchstimmung als treibende Kraft hinter den Songs, bleibt am Ende stets ein wärmendes Gefühl.

Veranstaltung buchen

JUNE COCÓ 21 €
Verfügbar Tickets: 120
Der JUNE COCÓ ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kommentare sind geschlossen.