Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
kultur@schwarzer-adler.de

Ort

Schwarzer Adler
Adler Saal
Kategorie

Nächstes Event

Datum

Mai 24 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

20.00€

Josh Smith & Band

Abgesagt

Wir müssen euch heute leider und schweren Herzens davon in Kenntnis setzen, dass die gesamte JOSH SMITH – Tour im April/Mai 2020 aufgrund der zahlreichen Restriktionen im Zusammenhang mit dem Coronavirus abgesagt werden muss.

Für Besucher die Ihre Tickets über unseren Ticketshop bestellt haben können die Tickets rückerstattet werden. Wir bitten aber möglichst darauf zu verzichten! Wem das nicht möglich ist, sendet uns bitte eine mail mit seiner Kontoverbindung an vorverkauf@schwarzer-adler.de damit wir die Kosten zurück überweisen können.

Besucher die Ihre Tickets bei Eventim bestellt haben finden unter folgendem Link Informationen zur Rückerstattung: https://www.eventim.de/helpcenter/

Gitarre, Bass und Schlagzeug – nur wenig mehr als das braucht Smith auch bei seinen schweißtreibenden Live-Shows: und das, was er aus seiner Gitarre abfeuert, ist in jeder Hinsicht erstklassig. Dick, fett und mächtig rotzt er seine Riffs und Licks heraus, und singt mit aufgekratzter, angerauter Stimme seine selbst geschriebenen Tracks.
Dabei liefert Smith gekonnt ein Programm mit einer beachtlichen musikalischen Bandbreite. Mit seinem aktuellen Album „Over Your Head“, auf dem neben Joe Bonamassa und Kirk Fletcher („Fabulous Thunderbirds“) auch Grammy-Gewinner Charlie Musselwhite als Gastmusiker mitwirken, begeistert der in Los Angeles beheimatete Ausnahmegitarrist Josh Smith Fans und Musikmedien gleichermaßen.
„Mit seinem äußerst abenteuerlichen und trotzdem meldodisch-griffigen Spiel darf Smith einen Platz unter den größten BluesRock-Gitarristen der Gegenwart beanspruchen.“ ROCKS MAGAZIN

Kommentare sind geschlossen.