Veranstalter

Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.
E-Mail
kultur@schwarzer-adler.de

Ort

Schwarzer Adler
Adler Saal

Nächstes Event

Datum

Okt 28 2020

Uhrzeit

19:30

Preis

kostenfrei

Adler-Disku

Wegen technischer Schwierigkeiten wurde die Veranstaltung vom 21. auf den 28. Oktober verschoben.

Nach einem 45-minütigen Videovortrag von Prof. Rainer Mausfeld zum Thema “Elitendemokratie und Meinungsmanagement” wird die Diskussion von Luise Platz moderiert.

Fritz Wagener, der Initiator der Adler-Disku: “Ein spannendes und hochaktuelles Thema. Zum einen, weil gerade jetzt deutlich wird, dass bestimmte Ansichten im öffentlichen Debattenraum nicht zugelassen, ja diffamiert werden. Zum anderen, weil die Öffnung und Erweiterung dieses öffentlichen Debattenraumes die grundlegende Idee der Adler-Disku ist. Der Vortrag zeigt, warum es uns auch am nächsten Mittwoch wieder geht: Der “mündige Bürger” findet Gehör! Und das ganz konkret im Adler!

Die Veranstaltung findet im Adlersaal mit professioneller Belüftung und den neuen Luftreinigern mit HEPA 1 4-Filtern statt, die 99,995% aller Viren, Bakterien, Pollen auch aus Aerosolen aus der Luft entfernen.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei – jeder ist eingeladen einfach vorbei zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.