Essen & Trinken

Rheinische Gemütlichkeit und eine frische Küche zeichnen den Schwarzen Adler aus.

Vom deftigen Eintopf bis zum köstlichen Rumpsteak, von der einfachen „bierbegleitenden“ Frikadelle bis zum vegetarischen Salat-Gericht, von der Currywurst mit Pommes bis zum mediterranen Spaghetti-Teller: Die Adler-Küche ist vielseitig und gut. Koch Horst und sein Team machen’s möglich. Ein niederrheinisches Küchen-Erlebnis.

Gegen den Durst gibt es eine Menge am Adler-Tresen, an den rustikalen Tischen oder in der warmen Jahreszeit auch im Biergarten: Bier und Wein, Wasser, Cola und Limo, Säfte und Kaffee in verschiedenen Varianten, aber auch ein reichhaltiges Angebot an Spirituosen. Das ist Landliebe in flüssiger Form. 

Deinen Tisch kannst Du hier reservieren.

Unsere aktuelle Speisekarte

Speisekarte Seite 1
Speisekarte Seite 2